fbpx
Öffnungszeiten:

Verkauf Mo., Di., Do. 10:30-18 Uhr
Werkstatt Mi., Fr. 10:30 - 18 Uhr

Adresse

Otto-Brenner-Straße 132 , 33607 Bielefeld

Telefon

+49 (0) 521 78 71 453

Öffnungszeiten:

Verkauf Mo., Di., Do. 10:30 - 18:00 Uhr
Werkstatt Mo. - Fr. 10:30 - 18:00 Uhr

Kia

Kia Sorento mit Navigation und Multimediaintegration
Kia Sorento Einbau: Oktober 2010
Verbaut wurde ein Alpine IVA-W520 Doppeldinradio. Zusätzlich wurde eine BuryCC9060 Freisprecheinrichtung mit eingespeist und ein Navigationsgerät von Navigon so eingebaut, dass man keine Kabel sieht und die Ladefunktion erhalten wird. Des weiteren wurde ein Halter für ein Apple iPad installiert und eine Festplatte mit 2 Terrabyte Speicherkapazität. Diese lässt sich über das Alpine Radio steuern und bedienen. Die Hifianlage wurde zur Bassunterstützung mit einem Aktivsubwoofer ausgestattet.

Kontakt



Kia Sorento mit Stand-alone-Navigation
Kia Sorento Einbau: August 2004
Monitorkonsole Für eine Bildschirmnavigation wurde eine Konsole gebaut, um den Monitor optisch ansprechend in die Mittelkonsole zu integrieren.