fbpx
Öffnungszeiten:

Verkauf Mo., Di., Do. 10:30-18 Uhr
Werkstatt Mi., Fr. 10:30 - 18 Uhr

Adresse

Otto-Brenner-Straße 132 , 33607 Bielefeld

Telefon

+49 (0) 521 78 71 453

Öffnungszeiten:

Verkauf Mo., Di., Do. 10:30 - 18:00 Uhr
Werkstatt Mo. - Fr. 10:30 - 18:00 Uhr

MAN

MAN 9.136 mit Navigation, HiFi und Rückfahrkamera
Das Fahrzeug
MAN 9.136 Feuerwehrfahrzeug Einbau: November 2015

Radio

Im Armaturenbrettbereich wurde ein Einbauschacht gebaut, um das 8"-Gerät (INE-W928R) von Alpine darin zu verbauen. Es dient als Navigation, Bildschirm für die Rückfahrkamera und HiFi-Basis für die Lautsprecher und den Aktivsubwoofer

Türlautsprecher

An die vorderen Türen wurden Doorboards montiert, welche eine stabile Aufnahme für die 165KRX-S Lautsprecher von Focal darstellten. Die Doorboards wurden mit schwarzem Kunstleder bezogen.

Hochtöner

Die Hochtöner des 165KRX-S Lautsprechersystems von Focal wurden in den mitgelieferten Einbauschalen an der A-Säule befestigt.

Rückfahrkamera

Die Rückfahrkamera CC520 von Clarion wurde auf dem Träger im Heckbereich montiert und erleichtert damit das Rückwärtsfahren erheblich.

Kontakt



Subwoofer/Verstärker

Vorne unter dem Armaturenbrett wurde der iBUS2.1 Aktivsubwoofer von Focal verbaut. Er liefert sowohl ein ordentliches Bassfundament als auch mit der eingebauten 2-Kanal-Endstufe zusätzliche Verstärkerleistung für das Frontsystem, ohne viel Platz wegzunehmen.