fbpx
Öffnungszeiten:

Verkauf Mo., Di., Do. 10:30-18 Uhr
Werkstatt Mi., Fr. 10:30 - 18 Uhr

Adresse

Otto-Brenner-Straße 132 , 33607 Bielefeld

Telefon

+49 (0) 521 78 71 453

Öffnungszeiten:

Verkauf Mo., Di., Do. 10:30 - 18:00 Uhr
Werkstatt Mo. - Fr. 10:30 - 18:00 Uhr

Soundpakete für Mercedes GLE

Mercedes_GLA_Soundupgrade_Gladen

Nachdem lange Zeit für die Mercedes GLE-Fahrzeuge keinen passenden Lautsprecher auf dem Markt zu finden waren, hat sie die Firma Gladen dem Problem angenommen und diese Lücke geschlossen. Mit dem „GA-SU-MB-167-Baisc“-Paket gibt es nun zwei fahrzeugspezifische Subwoofer, die im Fahrer- und Beifahrerfußraum verbaut werden. Zusätzlich werden die Lautsprecher in den Türen getauscht und mit den mitgelieferten Dämmmatten gedämmt. Als Kraftwerk um die Lautsprecher anzutreiben, dient die Mosconi Pico 6|8 DSP-Endstufe, die mit dem integrierten DSP-Prozessor den Klang nochmals deutlich verbessert. 

Als Ergebnis erhält man somit einen Top-Klang, satten Bass und einen deutlich höhere, verzerrungsfreie Lautstärke.

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
RECENT POST